Clan der Schattenwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

 

 Talisman herstellung !

Nach unten 
AutorNachricht
Nekro
3
3



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

Talisman herstellung ! Empty
BeitragThema: Talisman herstellung !   Talisman herstellung ! Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 15:46

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein wenig Hifle von euch.
Und zwar suche ich Fragmente und Kuriositäten LVL 50 und 75 !

Wäre nett, wenn ihr mir die ingame zusenden könntet ! Ingame-Name: SOLTAN

Ebenso kann ich alle Rüstungen und Waffen jeglicher Klassen gebrauchen bis zum LVL 25, damit ich die verwerten kann.
Natürlich nur die Items, die ihr ansonsten evtl. verkaufen würdet.

Wer möchte bekommt auch entsprechend den Gegenwert in Münzen zurück.
Und auch sonst soll es nicht euer Schaden sein, weil ich für jeden dann auch Talismänner herstellen würde.

Also zähle auf euch .... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nekro
3
3



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

Talisman herstellung ! Empty
BeitragThema: Re: Talisman herstellung !   Talisman herstellung ! Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 12:36

Moin,

wollte dies mal auf dem Laufenden halten.

Ich habe jetzt Talismanherstellung LVL 200 !!! Endlich hehe.
Also ich benötige jetzt nur noch alle Zutaten LVL 200 für die Herstellung.
Wenn jemand was findet, dann bitte an mich ( Soltan ) schicken !
Jetzt kann ich auch für jeden der es brauch Talismane anfertigen.

Zur Erklärung was möglich ist, schaut hier:


http://warhammeronline.wikia.com/wiki/Talisman_Making


Zur Herstellung benötigt man also einige Zutaten, die zum Teil als "Plünderer" und zum Teil beim "Verwerten" gefunden werden können.
Verwerten habe ich ebenfalls LVL 200 und kann somit Gegenstände zerlegen,
um damit die entsprechenden Fragmente und Magieessenzen zu erhalten.
Also wenn ihr Talismane braucht, dann benötige ich von euch am besten ein "paar" Gegenstände,
mit den Werten drauf, die ihr haben wollt.
Es kann unter Umständen nämlich auch passieren das das Verwerten schief geht und ich kein Fragment raus ziehen kann.
Wenn ihr ein Talisman mit Leben haben wollt, dann muss der Gegenstand auch Leben als Attribut haben... usw.
Zudem sollten die Gegenstände möglichst hoch sein. Je höher desto besser !!!
Sowohl im LVL als auch in der Farbe.
Z.B.: aus einem Lila Item lasssen sich Fragmente raus ziehen, die dauerhaft sind, während sich aus Grünen und Blauen Items nur Fragmente ziehen lassen, welche nur 2-5 Tage bestand haben.
Dann würde sich nach der Zeit der Talisman auflösen.
Die höhe des LVL vom Gegenstand bestimmt dann noch die Stärke des Talisman.

Aber wie gesagt je höher desto besser. Ansonsten würde nur minderwärtige Ware dabei raus kommen Smile

Also wenn ihr was braucht, einfach mal Ingame anschreiben und ich sag euch dann was ich machen kann !

Bis denne ..... pirat pirat pirat
Nach oben Nach unten
 
Talisman herstellung !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farben herstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Der Marktplatz-
Gehe zu: