Clan der Schattenwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

 

 Farben herstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Farben herstellung Empty
BeitragThema: Farben herstellung   Farben herstellung Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 12:51

Hy,

also da unser Cheffe und Logk wohl Gestern Morgen die Lösung für das
Farbenrätsel gefunden haben möchte ich darum bitten dies hier zu Posten
da ich keine Lust habe das Rad neuerfinden zu müßen.

Die benötigten Samen zum Herstellen der Materialien sollten wir auch hier bekannt machen.
Nach oben Nach unten
Minaduil
3
3
Minaduil


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.12.07

Farben herstellung Empty
BeitragThema: Re: Farben herstellung   Farben herstellung Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 17:17

Ja stimmt Daniel leider total vergessen, werde ich gleich noch machen.
Nach oben Nach unten
Minaduil
3
3
Minaduil


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.12.07

Farben herstellung Empty
BeitragThema: Re: Farben herstellung   Farben herstellung Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 18:09

Also Um Farben herzustellen braucht man 3 Dinge.
Farben herstellung Morser
Farben herstellung Alraune
Farben herstellung Farbstoff
Mörser und StößelAlaunwurzel-ExtraktFarbstoff-Extrakt

- Den Mörser und Stößel bekommt ihr bei speziellen Händlern. Eine genau Liste mit deren Aufenthaltsorten findet ihr hier.

- Den Alaunwurzel-Extrakt gibt es bei allen Handwerkshändlern.

- Der Farbstoff-Extrakt fällt beim Anpflanzen als nebenprodukt ab. Die genaue Liste findet ihr weiter unten.



Fügt nun alle drei Zutaten zusammen und ihr habt eure Farbe.
Farben herstellung Brauen



Hier die Liste der Samen von denen wir wissen das sie Farb-Extrakte geben.
Samen StufeKraut Verwendung Stärke Nebenprodukt
--- --- --- --- ------
Albino-Spinnenwedel-Samen Stufe 175 Albino-Spinnenwedel Schadenabsorbierend Kostbar Feuriges Rotameisen-Extrakt
Fahler Argostkriecher-Samen Stufe 150 Fahler Argostkriecher Feuriger Atem Kostbar Feuriges Rotameisen-Extrakt
Glühender Drachenkappen-Samen Stufe 150 Glühende Drachenkappe Feuriger Atem Kostbar Feuriges Rotameisen-Extrakt
Rundblättriger Schwarzstängel-Samen Stufe 75 Rundblättriger Schwarzstängel Stärketrank DurchschnittlichHarziges braunes Extrakt
Vernarbter Zwergenbrecher-Samen Stufe 75 Vernarbter Zwergenbrecher Willenskrafttrank DurchschnittlichHarziges braunes Extrakt


Ps.
Sammelt bitte alles was ihr an Samen in die Finger bekommt. So können wir einen ständigen Vorrat bestimmt Tränke für die Gilde anlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farben herstellung Empty
BeitragThema: Re: Farben herstellung   Farben herstellung Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 15:52

Also was die Händler betrifft habe ich festgestellt, dass die ganzen Händler in den "Questlagern" der jeweiligen Kapitel diesen "Hölzernen Mörser und Stößel" verkaufen. Die schimpfen sich dann auch einfach "Händler". Nicht die Quartiermeister usw.

Logk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farben herstellung Empty
BeitragThema: Re: Farben herstellung   Farben herstellung Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 09:32

so hatte ich mir das Vorgestellt pirat

Prima und nun sollten noch alle versuchen wenn sie nen solchen Samen bekommen sich zu merken bei welchem Mob damit wir die eventuell gezielt farmen können. Ich weiß das wird nicht leicht aber wir können uns ja schlecht dem Zufall ausliefern flower

Und sehe ich das richtig das wir bisher nur Rot und Braun herstellen können ? Ist da was angekündigt ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farben herstellung Empty
BeitragThema: Re: Farben herstellung   Farben herstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farben herstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farben
» Talisman herstellung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Der Schmied-
Gehe zu: