Clan der Schattenwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

 

 Auserkorener

Nach unten 
AutorNachricht
Sasward Einherjer
Valp
Valp



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Ort : Baden-Baden
Anmeldedatum : 28.12.07

Auserkorener Empty
BeitragThema: Auserkorener   Auserkorener Icon_minitimeMi Dez 03 2008, 22:20

Hey Leute,

mein Sasward wird wohl aus jetziger Sicht mit 40 so aussehen: Skillung Sasward

Ich möchte nen Schild Tank spielen und nutze bis jetzt im Standard die Schläge aus der Missklang Linie und wenn ready natürlich Zurückdrängen aus der Verderbnis Linie sowie Moral Schläge. Bis jetzt bin ich angenehm überrascht und im RVR auch sehr schlagkräftig. Von dem viel erwähnten schlechten DMG Output merke ich nicht viel bis jetzt. Für einen Tank mache ich genug Schaden.

Bin mal gespannt was ihr so mit euren Chosen vor habt. Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auserkorener Empty
BeitragThema: Re: Auserkorener   Auserkorener Icon_minitimeFr Dez 05 2008, 05:02

Also ich habe auch einen Auserkorenen und bin mir über meine Finale skillung nocht nicht im klaren, aber was ich dir nahe legen würde ist, dass du auf jedenfall einen Baum bis zum Ende voll machst, damit du deine Moral-4-Fähigkeit bekommst.
Jedenfalls stelle ich mir das Sinnig vor diese Fähigkeit zu besitzen. Aber da ich ja eigentlich noch nen noob bin lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren :-)
Nach oben Nach unten
 
Auserkorener
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Der Ausbilder-
Gehe zu: