PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

Teilen | 
 

 stadtinis

Nach unten 
AutorNachricht
Eryndir
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: stadtinis   Do Dez 18 2008, 12:22

hi männers und falls frauen anwesend sind, auch hi

wie wäre es mit freitag bzw. samstag abend. eine grp. fuer die stadtinis auf die beine zustellen?

damit meine ich beide dungeouns hintereinander, wegen den speerzeiten danach.

mein vorschlag wäre freitag abend ab 19-20 uhr treffen viperngrube.




pls um statements


gruss timo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stadtinis   Do Dez 18 2008, 12:35

Habe grade in einem anderen Thread die Leitfäden gepostet. Liest sich alles so, als würds ne weile dauern bis man da durch ist.
Ich wäre dabei, da meine Auslöscherrüstung schön ziemlich übel aussieht vom Tank spielen in der BT und was neues her muss Cool

Allerdings haben wir selbst noch nicht genug Spieler mit Level 40. Vor allem nen zweiter vollheiler geht uns ab - denke ich. Und Leute mit damage. Wenn ich das richtig überblicke, dann machste die sachen eigentlich nur in 6er-Gruppen. Optimale aufteilung wäre hier vermutlich: 2 Tanks, 2 Heiler und 2 Zauberer.
Nach oben Nach unten
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Dez 19 2008, 01:19

Und kommendes Wochende bin ich nicht wirklich online... also mich brauchter nich rechnen Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Mo Jan 26 2009, 18:22

Was habt ihr eigentlich mit dem Daniel gemacht, dass er aufeinmal so abwertende Komentare über unseren
Arrow IMBAITEMDROPABERNICHTHEILENKÖNNENDENULTRASCHUBIDUBIDUROXXOR Exclamation schreibt? Was ist denn jetzt schon wieder in der Höhle passiert ?, und kann es sein das diese Höhle irgentwie Auswirkungen auf das Sozialverhalten jedes einzelnen hat ?
Also irgentwie ist diese Höhle abgruntief Böse Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stadtinis   Mo Jan 26 2009, 18:27

Ich glaub nicht, dass man das alles soo ernst nehmen darf =) Aber irgendwie muss man ja sagen dürfen, dass einen die Droprate der Items ankotzt und Sven steht da halt manchmal in der schusslinie mit seinem Glück Very Happy
Aber ich denke eher aus Spass - hoffe ich mal, denn bei mir ists so Cool
Nach oben Nach unten
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Mo Jan 26 2009, 18:39

ergo: Tempo freut sich einfach nur für Sven und seine Dropprate Razz ?... Wenn der mal wüsste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stadtinis   Di Jan 27 2009, 10:39

na ob jetzt freuen das richtige Wort ist ?!?
Ich bin förmlich ganz ausser mir cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stadtinis   Do Jan 29 2009, 15:31

Gestern neuer Rekord für den Instanzenabend: 1h 56min für Enklave und Faulgallen komplett.
Sogar mit brauchbarem Loot für drei der sechs Leute.
Wir werden besser Männer Very Happy Schade nur, dass ich jetzt nich mehr mit darf Sad
Aber die nächsten Herausforderungen warten schon auf uns!


Logk / Kelborn
Nach oben Nach unten
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Do Jan 29 2009, 16:54

Du jetz auch schon nichtmehr ? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xinfu
Warg
Warg
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Do Jan 29 2009, 17:07

Logk schrieb:
Gestern neuer Rekord für den Instanzenabend: 1h 56min für Enklave und Faulgallen komplett.
Sogar mit brauchbarem Loot für drei der sechs Leute.
Wir werden besser Männer Very Happy Schade nur, dass ich jetzt nich mehr mit darf Sad
Aber die nächsten Herausforderungen warten schon auf uns!


Logk / Kelborn

Würde gern mit dir tauschen Wink Aber Glückwunsch zum kompletten Set! Smile
Achso, welche Zahlen tippst du für Samstag? Frag nur so aus reiner Neugier.

Wirklich erfreulich ist die Tatsache das der Endboss in der Faulgallen nicht mehr verbugt ist.
Spart Zeit und Nerven.

Ja, hoffe das alle anderen Ihre Sets relativ zügig zusammenbekommen, damit wir nach Lost Vale gehen. Faulgallen wird schon so langsam langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Do Jan 29 2009, 18:50

Ja ich hoffe auch das mal was für unsere Tanks dropt. Der Rest ist eigentlich relativ unwichtig.
Da langt es schon, wenn die ein paar teile haben.
Aber die Tanks brauchen alles für Lost Vale.

Aber wir werden ja immer besser. Bald brauchen wir für die Stadtinis nur noch 20 min Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Jan 30 2009, 10:16

Zitat :
Der Rest ist eigentlich relativ unwichtig

Klar ich geh ja auch nur mit damit ihr nen paar pixelige Möpse dabei habt.
Nach oben Nach unten
Eryndir
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Jan 30 2009, 10:25

hehe, sehr gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Jan 30 2009, 12:08

Nicht falsch verstehen. Niemand ist hier unwichtig, aber ich sch..... auf die restlichen Wachposten-sets,
wenn wir an die Dunkel-Sets rankommen können.
Und jeder schmeisst doch eh seinen alten Kram weg, sobald wir die Farmen können.

Wir brauchen halt nur die entsprechenden Tanks, damit wir die Würmer dort tanken können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Jan 30 2009, 13:14

Nekro schrieb:
Wir brauchen halt nur die entsprechenden Tanks, damit wir die Würmer dort tanken können.

Das ist doch Unsinn es hatte sich bei unserem Versuch letztens doch gezeigt das die Würmer auch Fernkampf mit AE`s drauf haben. Und wenn Mina, du* und meine wenigkeit sofort Platt sind können unsere Tanks auch einpacken egal mit welcher Ausrüstung.

Also die Spieler sollten glaube ich schon zum Großteil mit den Sets aus Faulgallen ausgestattet sein, klar ist es wichtiger das die Maintanks komplett sind aber ich werde Lost Vale nur dann mitmachen wenn es nicht ständig mit dumrumliegen endet denn ich möchte auch meinen Spaß haben. Die Samariter Nummer nur mitgehen um Soltan besser auzurüsten kannste dir abschminken. Twisted Evil


*Korrektur unsere Dropsau geht ja schon lange nur noch aus Goodwill mit Smile
Nach oben Nach unten
Xinfu
Warg
Warg
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Jan 30 2009, 14:34

Sehe ich genauso, nicht nur die Tanks brauchen Sets. Schau dir mal das Video an mit den Endbossen vom Lost Vale an und was da an AE und Random Atts rausgehauen wird (übel der 2000 dmg tick von dem einem Endboss).
Lost Vale können wir höchstens nochmal reingehen und schauen ob die normalen Champs was nützliches droppen. Und bitte nicht wieder an den Blumen schnüffeln, hab schiss vor der Horde Mini-Feen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Jan 30 2009, 17:27

Naja sagen doch viele, das man rein kann, sobald ein Tank alle Sets hat.

Und die selben Sprüche kamen auch bei den Faulgallen bevor wir drinne waren.
Und es hat auch funktioniert.

Möchte nur ungern noch 20.000 mal in die Faulgallen bis alle die Sets komplett haben,
damit wir uns endlich trauen Lost Vale anzugehen.

P.S.: übrigens hatte ich nur den einen Tag, wo so viel für mich gedropt ist Laughing
Sonst bis jetzt eigentlich nichts mehr Sad ...... nur mal so am Rande
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jahirah
Warg
Warg


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Fr Jan 30 2009, 19:52

was soll ich denn sagen? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: stadtinis   Sa Jan 31 2009, 00:15

nix, also klappe halten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: stadtinis   Sa Jan 31 2009, 16:34

Ich war auch bisher erst einmal mit Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ert
Valp
Valp


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.09

BeitragThema: Re: stadtinis   Sa Jan 31 2009, 17:20

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich heute Abend vermutlich (wenn überhaupt) erst spät online sein werde. Schwiegervater feiert seinen 60sten :-)

Evtl. bekommen wir ja diese Woche spontan (Sonntag Abend oder so) nochmal eine Stadtini-Gruppe zusammen.

Viele Grüße
Frank aka Ert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: stadtinis   

Nach oben Nach unten
 
stadtinis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Die Taverne-
Gehe zu: