PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

Teilen | 
 

 Tip für Zauberer

Nach unten 
AutorNachricht
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Tip für Zauberer   So Nov 09 2008, 15:11

Hey,

hab mich gestern mit einem Komilitonen unterhalten der nen Zauberer spielt. Der hat seinen mal zum testen auf DOT geskillt und das soll böse abgehen. z.B. 1000dmg pro Tick und das alle 2 Sekunden.
Soll im pVp und pVe böse abgehen.

Also probiert es doch mal aus und geb mal feedback dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Tip für Zauberer   Mo Nov 10 2008, 20:26

das habe ich auch schon bemerkt, als ich noch aufm anderen Server meinen Feuermagier gespielt habe.
Ich kann nur sagen, pvp mässig hab ich schon mit lvl 24 kanpp 100k insgesammt gemacht und im pve ist der zweite skill (nicht taktik) unschlagbar, damit bekommt man einen Gegner mindestens um nen 2/3 runter, und wenn man den vorher noch mit dem ersten cast dot aus dem skillbaum gedottet hat ist man ne elfen massenvernichtungswaffe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caldasson
Valp
Valp
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Tip für Zauberer   Mo Nov 10 2008, 20:42

ich geh lieber auf AE, der dot baum wird eh noch generft Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Tip für Zauberer   Mo Nov 10 2008, 21:41

naja, aber es kann noch ne ganze weile dauern bis der genervt wird. und wenn dem so ist kannst du wahrscheinlich gratis nen respecc machen, wenn du nicht eh schon dazu gezwungen wirst.
und aes gibt es wohl auch in der dot reihe. also meines erachtens bist du gegenwärtig mit dot am besten dran...

und nen respecc kostet 20s pro skillpunkt wenn ich mich nicht täusche, das macht dann maximal 4g. also auf jedenfall einen versuch wert..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naberius
Valp
Valp
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Sachsen, Mitteleuropa
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Eiszauberin   Di Nov 18 2008, 18:04

Hi,

wollte auch mal meine erfahrung und meinung zur zauberin kund tun. (dämliche wortwahl aber geht grad nich besser)

für pve finde ich die ae skillung am besten, sobald man den zauber "verhängnisvolle kaskade" besitzt, ab dem is essig mit den gegnern. bei gleichem monster-plyer lvl zerpflückt man mit über 4-8 monster gleichzeitig, in sofern es sich um nahkämpfer handelt und die nicht sonderlich viel wiederstehen, aber im großen und ganzen recht böse...

für pvp stimme ich der erfahrung zu das dot da echt böse ankommt. aber für all meine erfahrung bis jetzt ist lvl30 minimum durch skills und taktiken und nach einer längeren unterhaltung mit einem 40er zauberer soll mit den letzten beiden taktiken und lvl40 dd auch böse werden, aber soweit bin ich leider selbst noch nicht.

naja, wollte mal einfach bisschen meinen senf hinzurühren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tip für Zauberer   

Nach oben Nach unten
 
Tip für Zauberer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Der Ausbilder-
Gehe zu: