PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

Teilen | 
 

 1-2 mal die woche

Nach unten 
AutorNachricht
Eryndir
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: 1-2 mal die woche   So Okt 26 2008, 12:28

was haltet ihr davon, den gildenzusammenhalt zu stärken, und evtl. 1 - 2 mal die wochje sich zu treffen, (kein zwang) und dann ein paar öffentliche quests zu machen.
allein schon wegen dem spass am zocken. oder zb. ein paar dungeons abklappern Smile

bitte um feedback

thx greez timo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   So Okt 26 2008, 13:33

also ich finde das eine sehr gute idee und wäre dafür, denn alleine zocken macht kein spaß Very Happy
auserdem findet man viel zuwenig gruppen für die pq´s, find ich.
Nach oben Nach unten
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   So Okt 26 2008, 21:51

1-2 mal die woche ? ihr macht wohl witze....
5 mal täglich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   So Okt 26 2008, 22:56

Finde ich auch eine sehr gute Idee.... und lvl sind in einer Gruppe ja auch nicht so extrem von Belang Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   So Okt 26 2008, 23:59

jup und auserdem sind wir alle vom lvl her, sowieso nicht weit auseinander farao
Nach oben Nach unten
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   Di Dez 09 2008, 15:06

Da sich ja nun langsam einige Member wieder aktiv melden, wollte ich dies Thema hier nochmal aufnehmen, was Timo schon mal angefangen hatte.

Ich würde hier vorschlagen, das wir uns einmal die Woche in der Viperngrube treffen und dort dann entscheiden, was wir machen.
Ob wir dann PQ, BT, RVR oder ähnliches machen spielt ja keine Rolle.
Da kann ja jeder dann seine Ideen einfliessen lassen. Aber um die Gemeinschaft zu stärken und auch das Zusammenspiel halte ich es schon für gut, wenn dann auch alle Mitziehen, auch wenn man grad nicht so grosse Lust auf z.B. RVR hat.

Die Frage ist jetzt nur, das wir einen Termin finden müssen, an dem die meisten oder sogar alle können.

Mein Vorschlag wäre in der Woche abends ( ab 18 / 19 Uhr ) ! In der Woche ist meist weniger los als am WE, und sollte doch was los sein wie Haupstadtraid oder so pirat , dann können wir uns dem immer noch anschliessen.

Am besten postet mal jeder wann er am besten kann und will.
Dann kann die Clanführung einen Termin festlegen anhand der Daten.

Also ich kann jeweils Di. - Fr. 18.00 - 24.00 Uhr !

Also dann mal bis später Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   Di Dez 09 2008, 16:12

Mo.-Fr. 15- ca.22 uhr, We immer Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jahirah
Warg
Warg


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   Mi Dez 10 2008, 10:27

Unter Woche immer ab spätestens 21.30, Mittwochs schon eher... am Wochenende je nachdem, was das Reallife so sagt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xinfu
Warg
Warg
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   Mi Dez 10 2008, 18:55

ab nächster Woche 24/7 online! Ansonsten ab 19 Uhr - 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   Mo Dez 15 2008, 11:44

So ihr hattet ja nun fast eine Woche Zeit hier mal was dazu zu sagen!

Und da die Clanleitung diesem Post ja auch keine Zeile widmet, dann werde ich das jetzt mal festlegen !

Also jetzt immer jeden Mittwoch um 19 Uhr treffen wir uns in der Viperngrube/Unvermeidliche Stadt und bitte auch mit TS.
Dann entscheiden wir spontan, worauf alle anwesenden Lust haben und gehen dann als Gruppe ins RVR, BT, PQ oder ähnliches.
Fauldungeon kriegen wir leider noch nicht so hin wie wir wollen, weil nur 40 LVL Chars diese Höhle betreten können.
Aber dies wird dann wohl unser vorrangiges Ziel werden, damit wir mal für alle die Wachtposten-Sets zusammen kriegen !

Also merkt euch ab jetzt "JEDEN MITTWOCH 19 UHR" !!

So dann weiterhin viel Spass Twisted Evil Twisted Evil

P.S.: Dies soll übrigens nicht heissen, das wir sonst nicht auch was zusammen machen können Smile


@Clanführung: BITTE ENTSPRECHEND IN DEN KALENDER EINTRAGEN ! ICH HABE DORT LEIDER KEINEN ZUGRIFF !!! Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   Di Jan 06 2009, 21:46

Nochal ein kleines Update der Termine:

JEDEN MITTWOCH UM 19:00 UHR ENKLAVE / FAUGALLEN / BASTIONSTREPPE !!!

JEDEN SAMSTAG UM 21:00 UHR ENKLAVE / FAUGALLEN / BASTIONSTREPPE !!!

So können wir 2 mal die Woche rein.
Wir versuchen natürlich das immer nur Gildenmitglieder dabei sind.
Aber sollten wir mal nicht genug Leute dabei haben, so werden wir irgend welche fremden Spieler mitnehmen.

Soll heissen wir gehen aufjedenfall rein !!!


P.S.: Den Samstag können wir vom Zeitpunkt natürlich noch verändern, falls dort so garkeiner kann !
Aber ist erstmal so fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1-2 mal die woche   

Nach oben Nach unten
 
1-2 mal die woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 24.08.2017 - Geschenke-Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Die Taverne-
Gehe zu: