PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

Teilen | 
 

 Interface

Nach unten 
AutorNachricht
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Interface   Mi März 18 2009, 19:56

Hey wie sieht denn euer Interface aus?

Einfach mal nen Screenshot posten.

Addons:
Pure
ActionBarColor
MinChat
Wikki's Cooldown Bar
Phantom
Aura

hab zwar noch 2 mehr, aber die sieht man hier nicht..



Zuletzt von Okkra am Mi März 25 2009, 16:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Interface   Do März 19 2009, 16:21

Mich würde mal interessieren, welches Adon du installiert hast ?

Achja und warum du mitten in der Wildnis Öl umlenken benutzt?
Sabberst du so viel ? .... hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Do März 19 2009, 16:56

hab meine addons oben eingetragen.

und klar sabber ich, warum werde ich sonst immer gichtschnauze genannt? bei dem sabberpotenzial profitiert auch die umwelt :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jahirah
Warg
Warg


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Fr März 20 2009, 02:47

müsste mich glaube ich auch mal über mein interface hermachen. meins sieht bis auf zusätslichem "Scrolling Combat Text" und "Real Status" noch ziemlich original aus...

was mich auch mal interessiert, wie belegt ihr eure Tasten? Bei mir wirds mittlerweile nen ziemliches Fingerspagat. Q,E,R,T,F,TAB,1,2,3,4 und 4 Maustasten habe ich mit Aktionen belegt den Rest muss ich dann mit der Maus in der Leiste anklicken. Wie löst ihr das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Fr März 20 2009, 03:11

ich hab da ne ziemlich freaky lösung für die tasten belegung..habe ich mir bei meinem jäger in wow ausgedacht weil man irgendwie fast jeden skill sehr schnell erreichen muss. da kommt man mit der standard belegung nicht weit.

bewegen:

vorne: Z
hinten: H
strafe-links: G
strafe-rechts: J

der rest ist wie folgt:
zahlen leiste -> eine bar(12-tasten)
linke hälfte der tastatur -> eine bar(12-tasten)
rechte hälfte der tastatur -> eine bar(12-tasten)

Summe: 36-Tasten für skills!! (und ich hab echt alle im kopf Wink )

wenn man noch mehr braucht kann man noch die F-Tasten dazu nehmen. ich überlege gerade ich ob ich dann auf F4, F5, F6 und F7 die Moral lege


mir ist klar das das erstmal ne umstellung ist, aber man gewöhnt sich schneller dran als man denkt. und natürlich legt man skills die man irgenwie immer brauch auf einfach tasten. zb. C, auf der der kleine finger liegt wenn man die hand in position bringt. oder T und U sind optimal zu erreichen, dort dann zb. so sachen wie Stun hin etc.

Vorteile:
-Man kann JEDEN skill über die Tastatur regeln, was einem sehr schnelle reaktionen erlaubt
-kein klicken mehr
-maus nur noch für target/sicht zuständig

Nachteil:
-umgewöhnung(was aber relativ schnell geht, einzig nervige ist wenn man länger mit nem char nicht gespielt hat braucht es erstmal nen bisl bis man sich wieder eingeprägt hat wo was war. deswegen ein kleines konzept ausdenken. sowas wie, AE hier, DOT hier, DD hier)
-fingerknoten, bei sehr hitzigen kämpfen. aber auch das wird weniger
-manchmal erwischt man den falschen skill(aber besser einen, als keinen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Di März 24 2009, 20:30

na? hab ich euch jetzt völlig geschockt, ihr habt aufgehört WAR zu spielen und seid umgezogen ins ausland?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Interface   Di März 24 2009, 20:38

Also ich habe nur eine Taste belegt: SPACE !!!
Für den Grpheal..... mehr brauche ich ja nicht mehr lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xinfu
Warg
Warg
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Di März 24 2009, 20:52

Bin wirklich geschockt. Shocked
Dachte der Ork hat nur einen Skill/Taste => "MOSCH DEN GEGNER"!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Di März 24 2009, 21:12

deswegen ist es auch nicht so schlimm wenn du mal daneben haust ;-)
moschen tuste immer =)

aber stimmt schon sind schon etwas mehr. außerdem muss du bei einem schwarzork mit rotationen arbeiten. also:
1->2->3
1->2->3
natürlich mit unterschiedlichen skills. das sind bei 3 rotationen schon mal 9 skills Wink + taunt, moloch, appreggen etc.
da kommt schnell was zusammen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Interface   Mi März 25 2009, 01:38

ich habe sage und schreibe 2 tasten belegt... Mouse 5 für Grube und heute dazugekommen, Scrollklick für Standarte Razz
(Ok, Mouse 4 für TS - zählt aber nicht Razz)

aussehen tut es bei mir derzeit so:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minaduil
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Re: Interface   Mi März 25 2009, 01:45

Naja bei mir einfach wilde Tastenbelegung um die Cursor-Tasten herum.
Und bitte wenn ihr screenies reinstellt macht sich doch mal kleiner Razz

PS.
Vilo wie kommst du mit nur einer Quickbar aus?? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xinfu
Warg
Warg
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Mi März 25 2009, 12:03



Ruftaktiken z.Zt. keine eingestellt, da mehr in LV als RVR unterwegs.
Als Chosen muss man nur ab und zu auf ein Icon klicken, komme gut ohne umfangreicher Tastenbelegung aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Interface   Mi März 25 2009, 16:36

habe noch zwei weitere addon mittlerweile gefunden die interessant sein könnten.

Phantom
Aura

wenn ich mein interface überarbeitet habe werde ich das bild oben wieder aktualisieren


und groß die UI-Modder sind hier wohl nicht oder?

sieht alles sehr minimalistisch aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Interface   Mi März 25 2009, 22:52

Wie ich mit einer auskomme ?... ganz einfach... immer nur das nötigste reinpacken :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vilolia
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Interface   Mo Apr 27 2009, 22:27

Hab mir mal son schickes rvr Interface runtergeladen, praktisch und gut Very Happy
Link: http://www.warhammeralliance.com/forums/showpost.php?p=3991876&postcount=329








Zuletzt von Vilolia am So Mai 03 2009, 00:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Interface   Mi Apr 29 2009, 01:05

Das sieht ja mal echt ganz nett aus.

Hast nur leider den Link dazu vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interface   

Nach oben Nach unten
 
Interface
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Der Alchemist-
Gehe zu: