PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

Teilen | 
 

 Addons? Was wird gebraucht?

Nach unten 
AutorNachricht
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Addons? Was wird gebraucht?   Mi März 18 2009, 19:45

Hey,

da ich ein Informatiker bin der seine Zeit mit Programmieren vergeudet, wollte ich mal Fragen was ihr denk was denn so an Addons fehlt. Aktuell habe ich zwar noch keine Ahnung wie man welche schreibt, aber LUA zu erlernen und das Framework zu kapieren sollte kein Problem darstellen. Wäre ja nicht die erste Sprache und as erste Framework welches ich mir erarbeiten würde.

Mir fällt aktuell z.B. eins ein welches in der Mitgliedübersicht mal etwas ausräumt und z.B. die Twinks eines Accounts erfasst und diese irgendwie einem Account zuordnet

habt ihr noch ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: Addons? Was wird gebraucht?   Do März 26 2009, 18:22

Also für mich könntest du mal ein schönes Heiler Tool erstellen.

"Pure" ist ja schon mal nicht ganz so schlecht, aber da fehlt mir irgendwie noch die Übersicht.
Besonders um zu sehen, wann ich wen nen dot oder debuff entfernen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gorguzz Koppjäga
Valp
Valp
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.09

BeitragThema: Re: Addons? Was wird gebraucht?   So März 29 2009, 14:07

Weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber für Kriegstruppen ein kleineres Fenster oder so, das man nur die Lebensbalken mit den Namen drin sieht, sodass sie schön kompakt sind. Das man Buffs sehen kann, wenn man mit der Maus drüber fährt (was ja eigtl Standard ist) und Debuffs automatisch eingeblendet werden beim jeweiligen Char^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okkra
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 36
Ort : FFM
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Addons? Was wird gebraucht?   So März 29 2009, 16:29

ok, das geht so ziemlich in die gleiche richtung.

was würdet ihr von einer leicht angepassten variante der aktuellen der KT-ÜPbersicht halten?

also mit sowas wie
-debuff anzeige
-bessere übersicht der Hitpoints
-anklick-feeback
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dhanea
Valp
Valp


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.11.08

BeitragThema: Re: Addons? Was wird gebraucht?   Mi Apr 01 2009, 22:12

Hallo.

Also, für eine bessere Übersicht für Heiler gibt es Squared oder Healgrid.
Beide bieten eine gute Übersicht bei Gruppen, Kriegstrupps oder Szenariogruppen, eine fabrliche Kennzeichnung bei wenig Leben und es können auch Buffs oder Debuffs als Punkte dargestellt werden.

Schaut es euch einfach mal an. Evtl kann das mein Bruder ja erweitern oder modifizieren.

Gruß,
Moritz.

PS: Dieses Addon kann im Getümmel evtl gute Dienste leisten, habe das aber noch nicht getestet: Damsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Addons? Was wird gebraucht?   

Nach oben Nach unten
 
Addons? Was wird gebraucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Der Alchemist-
Gehe zu: