PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document
Untitled Document

Teilen | 
 

 KW6 Stadtinnis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: KW6 Stadtinnis   Mo Feb 02 2009, 16:28

Hallo,

da wir ja nun langsam mehr als eine Gruppe für die Stadtinnis zusammen bekommen können wollte ich mal Fragen wer diese Woche wann Zeit hat.

Ich melde mich gleich mal mit Tempra (Zauberin) an, wobei sobald Leana (Zelotin) 40 ist werde ich bevorzugt sie Spielen.


*Edit: Mißverständliche Passage entfernt.


Zuletzt von Tempra am Mo Feb 02 2009, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mo Feb 02 2009, 18:56

Timer sollten sich nicht überschneiden?
Geht eigentlich nur, wenn man eine zweite Gruppe Sonntangs macht (weil zwischen Samstag und Mittwoch 4 Tage liegen - logisch ne). Ansonsten bleibt nur, dass man die Instanzen zu gleichen Zeiten macht, denn du wirst immer eine Überschneidung in der Sperrzeit haben. Ausnahme ist, wenn jemand bei einer Session aussetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mo Feb 02 2009, 19:32

na da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte die Neulinge was die Instanzen angeht nur darauf hinweisen das beiden Gruppen anzugehören kaum möglich sein wird.

Aber egal der Thread war nicht für sinnlose Diskusionen gedacht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mo Feb 02 2009, 19:55

Ja mensch, dann schreib das doch auch du nasenbär Cool
Nach oben Nach unten
Ert
Valp
Valp


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.09

BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mo Feb 02 2009, 22:16

Ert wäre dabei.

vorzugsweise am Wochenende.

Unter der Woche jedoch auch spontan möglich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eryndir
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mi Feb 04 2009, 12:16

generell bekommen wir 2 grp auf jedenfall zusammen.
die viel grössere frage ist, wo ist der rest der gilde? ich sehe und höre eh immer nur einen kleinen teil.

damit hat sic hdie sache mit 2 grps also von ganz alleine gelösst.
ich arbeite ja schon hart an meinem zauberer, martin,martin,malte und sven twinken ja auch schon ihren
2 char hoch. ist also nur ne frage der zeit, und dann können wir mittwochs und samstags 8std langinis machen Razz
WEIL DER REST DER 40ER JA NICHT DA IST, oder keine lust haben mit der gilde zuzocken.

Ps: ja das ist eine anspielung auf die inaktivitäten einiger member


greez, euer im ts meckender timo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mi Feb 04 2009, 14:12

Recht haste.

Da ich meinen Platz ja an Vilo abgetreten hatte werd ich nun verstärkt versuchen mit Gildenfremden Gruppen die Instanzen zu machen. Ert hatte sich ja gemeldet und mit ihm werde ich versuchen am Wochenende was zu arangieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mi Feb 04 2009, 16:44

Also ich stehe auch zur verfügung für Instanzen. Wahlweise mit Tank oder Barbaren und in Zukunft auch irgendwann mit nem Zealot. Und da ich die Instanzen weniger als übel betrachte, sondern mehr als Spass, bin ich auch gerne dabei!
Nach oben Nach unten
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Mi Feb 04 2009, 18:54

Kann dem Ganzen nur zustimmen.

Mit dem besten Heiler (Soltan) könnt ihr ja immer rechnen.
Und meine Kleinen bewege ich auch gerade richtung Level 40.
Das dauert aber noch ein wenig.

Hoffe auch mal, das einige Leute ein wenig aktiver werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ert
Valp
Valp


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.09

BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Fr Feb 06 2009, 02:13

Hallo zusammen,

da ich am Samstag leider nicht an den Stadtinis teilnehmen kann (Kumpel ist Papa geworden und feiert ein bisschen), wollte ich fragen, ob sich für Sonntag (oder auch evtl. schon Freitag) eine zweite Gruppe für die Instanzen findet?

Über Rückmeldung freut sich der
Ert, zweitbester Heiler :-)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eryndir
3
3
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Fr Feb 06 2009, 12:57

also samstag bin ich auch nicht da.
evtl. bekommen wir heute ne grp zusammen. werden wir sehen.


vieleicht schaffe ich ja meinen zauberer noch auf 40 bis heute abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekro
3
3


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.08

BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Fr Feb 06 2009, 18:34

Da es bei mir am Samstag auch schlecht aussieht. Könnten wir das Ganze auch auf Sonntag verschieben und dann schön mit ERT alles durchziehen.

Heute können wir noch nicht rein Timo. Wir sind noch gesperrt.
Höchstens ERT und ander 40ziger die nicht gesperrt sind könnten es heute versuchen...

Aber soll mit egal sein. Hab ja schon alles was ich brauche Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ert
Valp
Valp


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.09

BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   Fr Feb 06 2009, 21:05

Sonntag passt wunderbar... wäre mir auch definitiv lieber als heute :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KW6 Stadtinnis   

Nach oben Nach unten
 
KW6 Stadtinnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Schattenwölfe :: Die Taverne-
Gehe zu: